Einladung Züchtertagung/Jahresversammlung 2019

Liebe Landesgruppenmitglieder und Dalmatinerfreunde,

wir möchten Euch ganz herzlich zu unserer Züchtertagung und Jahresversammlung am 24.02.2019 nach Königs Wusterhausen einladen und würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Unsere Vorsitzende – Gabriele Richter – ist leider schwer erkrankt und befindet sich nun in der Reha auf dem langsamen Weg der Genesung. Wir wünschen ihr dabei alles, alles Gute.

Aus diesem Grund wird die Arbeit unserer Landesgruppen in den nächsten Wochen von Ihrem Stellvertreter – Hans-Helmut Moch – organisiert.

Züchtertagung und Jahresversammlung 2019

Am 24.02.2019 finden unsere Züchtertagung und Jahresversammlung wie bisher in „Hoenckes Altes Wirtshaus“, Kirchplatz 4, 15711 Königs Wusterhausen statt. (Anfahrtsweg siehe www.hoenckes.de).

Die Züchtertagung beginnt um 10.00 Uhr und wird durch einen Fachvortrag von Frau Dr. Peggy Haimerl, FU Berlin, Tierklinik für Fortpflanzung, zum Thema „Welpenaufzucht“ begleitet.
Für Züchter besteht die Pflicht, jährlich an einer Züchtertagung teilzunehmen. Rüdenbesitzern wird die Teilnahme empfohlen. Gäste sind herzlich willkommen (Unkostenbeitrag 5,00 €).

Ab ca. 13.00 Uhr beginnt dann die Jahresversammlung mit folgender Tagesordnung:

– Begrüßung
– Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit
– Nominierung des Schriftführers
– Änderungsvorschläge/Diskussion zum Protokoll der JV vom 10.02.2018 und Abstimmung über die
Annahme des Protokolls
– Jahresbericht 2018 des stellv. Landesgruppenleiters
– Neuwahl Vorstand der Landesgruppe – Vorschläge können bis zum 15.02. eingereicht werden
– Vorschau für 2019
– Sonstiges
– Verabschiedung und Ende der Veranstaltung

Bei Bedarf bieten wir an diesem Tag eine ZZP und/oder Wiedervorstellung von Hündinnen an. Körmeister wird Herr Christoph Derieth sein. Das Meldegeld für die ZZP beträgt 30,00 € und für die Wiedervorstellung einer Hündin 10 €. Der Meldeschein kann von der HP unseres Clubs – www.dalmatiner-ddc.de – oder der HP der LG Mitte-Ost – www.lg-brandenburg.dalmatiner-ddc.de – heruntergeladen werden.

Aus organisatorischen Gründen wird um Mitteilung der Teilnahme an der Züchtertagung, Jahresversammlung, ZZP und/oder Wiedervorstellung einer Hündin bis spätestens 15.02.2019 an den stellv. Landesgruppenleiter gebeten
(Tel.-Nr.: 033762/48282, Fax: 033662/98078 oder E-Mail: moch.abfallmanagement@t-online.de)

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme an allen Veranstaltungen.

Für die Landesgruppe

Hans-Helmut Moch