Dalmatinertreffen

Das geplante Frühlingstreffen der Dalmatiner von der Gold-Ulme am Sonntag, den 26.05.2013, schien förmlich in´s Wasser zu fallen, wie es die Wetterprognosen ankündigten und sich der Samstag zuvor auch tatsächlich mit Dauerregen präsentierte. Auch der Sonntagmorgen zeigte sich noch unfreundlich. Doch pünktlich zu Beginn unseres Treffens verhängte Petrus Regensperre über Schulzendorf und das bis zum Ende gegen 16.00 Uhr.
Besonders erfreulich war, dass sich die meisten gemeldeten Teilnehmer mit ihren Dalmi´s nicht von dem schlechten Wetter abschrecken ließen und es dann auch nicht bereuten. So verlebten 12 Dalmatiner mit ihren Familien, darunter auch 5 Mitglieder der LG Berlin-Brandenburg, schöne Stunden bei lustigen Spielen mit den Dalmis auf einem tollen Hundeplatz. Es wurden Erfahrungen und Kapriolen rund um unsere vierbeinigen Lieblinge ausgetauscht. Die freundlichen Damen und Herren vom Hundeplatz verwöhnten uns mit belegten Brötchen, Gegrilltem, selbstgefertigten Salaten und Kuchen. Dafür und für die Bereitstellung des Platzes bedanken wir uns recht herzlich.

DSC_0556 DSC_0557 DSC_0562 DSC_0565 DSC_0566 DSC_0567 DSC_0568 DSC_0579 DSC_0584 DSC_0582