Liebe Mitglieder der Landesgruppe Mitte-Ost,

auf unserer Jahresversammlung, am 24.02.2019 wurde die Landesgruppenleitung neu gewählt. Die Aufgaben des Landesgruppenleiters hat Lars Nixdorf übernommen, als Stellvertreterin wurde Barbara Oberüber gewählt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Gabriele Richter für ihre jahrelange Tätigkeit als Landesgruppenleiterin und ihr großes persönliches Engagement bedanken. Wir werden die Vereinsarbeit im Sinne unserer Mitglieder fortsetzten und sind für Anregungen immer offen.

Einladung zur Landesgruppenausstellung /Doppelausstellung mit der LG Hanse-Nord
Am 29./30.06.2019 findet unsere jährliche Landesgruppenausstellung im schönen Paaren im Glien auf dem Gelände des MAFZ-Erlebnisparks statt. Gemeinsam mit der Landesgruppe Hanse-Nord führen wir dort eine Doppelausstellung durch. Am 29.06. wird Andrea Marsch die Dalmatiner richten. Der Richter am 30.06. ist Michael Lehmann. Weitere Einzelheiten und die Anmeldeformulare findet ihr auf der Homepage des DDC oder unserer Landesgruppenseite www.lg-mitte-ost.dalmatiner-ddc.de. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Herzliche Grüße vom Team der LG Mitte-Ost